Kontakt

13/07/2022

Bonhôte-Immobilier SICAV - Generalversammlung

Am Mittwoch, 13. Juli 2022, fand die Generalversammlung der Bonhôte-Immobilier SICAV statt.

Die Aktionäre, die ihr Stimmrecht ausgeübt haben, nahmen die verschiedenen Punkte der Traktandenliste an, insbesondere die Ausschüttung einer Dividende von CHF 3.21 pro Aktie, was einer Steigerung von 0.63% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Anleger können ihre Dividende wahlweise in bar oder in Form neuer Anteile erhalten, eine einzigartige Lösung für einen Immobilienfonds, gemäss dem Emissionsprospekt, den Sie unter folgendem Link finden.

Emissionsprospekt

Der Fonds wird sein Immobilienportfolio kontinuierlich weiterentwickeln und den Fokus wie bis anhin auf Rendite, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit legen.

Der 2006 lancierte Fonds Bonhôte-Immobilier SICAV hat sich mit einem Immobilienbestand im Wert von über 1.2 Milliarden Schweizer Franken zu einem der grössten Immobilienfonds der Westschweiz entwickelt.

Er umfasst rund 2800 Wohnungen und über 450 Gewerbeflächen im Umfang von über 69'000 m2, die sich hauptsächlich in den Westschweizer Kantonen, zum Teil aber auch in der Deutschschweiz befinden.

Philippe Salvi

Kontaktieren Sie Philippe Salvi, Co-Verwalter des Fonds

Kontakt