Kontakt

11/05/2021

Elodie Gilberti ist der Banque Bonhôte & Cie SA als Vermögensverwalterin für Privatkunden beigetreten

Elodie Gilberti ist der Banque Bonhôte & Cie SA als Vermögensverwalterin für Privatkunden beigetreten

Elodie Gilberti ist der Bank Bonhôte in der Funktion einer Vermögensverwalterin für Privatkunden beigetreten. Sie verfügt über einen Abschluss als Bachelor of Science HES-SO der Ecole hôtelière de Lausanne und ein CWMA-Zertifikat (Certified Wealth Management Advisor) der SAQ.

Gestützt auf eine breite Erfahrung bei verschiedenen renommierten Bankinstituten suchte Elodie Gilberti nach einer neuen Herausforderung bei einer Privatbank, um ihre Kompetenzen dort voll zum Tragen zu bringen.

Dazu Robin Richard, Direktor Privatkunden: «Mit dieser Neueinstellung setzt die Bank Bonhôte ihre Entwicklung in der Region ihres Geschäftssitzes fort. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Vermögens-verwaltungsteam mit Elodie Gilberti verstärken können. Mit ihrer Unterstützung wird unser Team unseren Kunden auch weiterhin eine erstklassige Beratung und Betreuung in der Vermögensverwaltung anbieten können».

Elodie Gilberti: «Ich freue mich sehr, für eine namhafte Bank tätig zu sein, die meine Werte und die Grundsätze teilt, die ich bei meiner Ausbildung an der EHL schätzen gelernt habe. Ich habe das Privileg, nahe bei meinen Kunden zu sein und mich in einem Umfeld zu bewegen, wo der Teamgeist an erster Stelle steht».

Die 31-Jährige stammt aus der Region Neuenburg und freut sich, in ihre Heimatregion zurückzukehren. Sie ist dynamisch und neugierig und reist gerne, was ihrer Liebe für die Schweizer Berge – zum Laufen, Wandern und für den Wintersport – jedoch keinen Abbruch tut. Geprägt durch ihre italienischen und spanischen Wurzeln ist auch die Gastronomie eine Passion von Elodie Gilberti.

Die seit über 200 Jahren in Neuchâtel ansässige Bonhôte-Gruppe mit ihren Niederlassungen in Biel, Bern, Zürich, Solothurn, Lausanne und Genf freut sich über die positive Geschäftsentwicklung.

Cyril Lanfranchi

Cyril Lanfranchi, Leiter Kommunication

Contact