Kontakt

22/05/2019

Daniel Schärer wechselt zur Bonhôte Biel

Herr Daniel Schärer wechselt per 1. August 2019 als Kundenberater zur Banque Bonhôte & Cie SA

Mit Daniel Schärer wird ein erfahrener Finanzberater und Anlagespezialist die Niederlassung Biel verstärken. Als dipl. Bankwirtschafter HF und Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis verfügt er über langjährige Bankerfahrung, die er bei der UBS und bei der Berner- und Zürcher Kantonalbank erworben hat. Seit 2007 betreut er Anlagekunden in Vermögensfragen bei der Raiffeisenbank Bielersee.

Herr Schärer (46) ist passionierter Sportler und amtet in seiner Freizeit als Speaker in der Tissot Arena während den Spielen des EHC Biel.

Dazu Philippe Borner, Direktor der Niederlassung Biel: Wir freuen uns sehr auf die Anstellung von Daniel Schärer. Er wird uns helfen, die bestehenden Kunden noch besser zu betreuen und die Entwicklung der 2002 eröffneten Niederlassung Biel voranzutreiben.

Dazu Robin Richard, Direktor der Privatkunden: Mit dieser Neueinstellung verfolgt die Banque Bonhôte ihre Expansionspläne in der Region Biel. Wir sind froh, mit Daniel Schärer einen versierten Finanzexperten in der Finanzplanung und Vermögensverwaltung in unseren Reihen zu haben. Er wird uns helfen, die Kundenbasis in Biel weiter zu entwickeln und eine professionelle Vermögensverwaltung anzubieten..