loading

Kontakt

Property Tour 2019

24/09/2019

Am vergangenen Dienstag, 24. September, fand die Property Tour 2019 von Bonhôte-Immobilier statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten Gelegenheit, die «Résidences du Lac» in Morges, unser neues Gebäude mit gemischter Nutzung, zu besichtigen. Danach stand der Besuch eines Teils der Liegenschaften von Bonhôte-Immobilier im Kanton Genf auf dem Programm.

Dabei boten sich zahlreiche Gelegenheiten für einen lebhaften Austausch und interessante Gespräche zwischen den anwesenden Personen. Das Rahmenprogramm, das uns die Pforten des Grand-Théatre in Genf für einen privaten Besuch öffnete, wurde mit seinen architektonischen, kulturellen und historischen Aspekten äusserst geschätzt.

Philippe Salvi

Philippe Salvi steht Ihnen für sämtliche Fragen und Informationen zu unserem Fonds Bonhôte-Immobilier gerne zur Verfügung

Kontakt

psalvi@bonhote.ch
032 722 10 18

Sehen Sie sich das Video an (auf Französisch).